Bedienung im Unternehmen

Immer das richtige Werkzeug: Als WebClient, Agent App oder im eigenen CRM-System

SmarKon kann unternehmensseitig auf verschiedene Arten bearbeitet werden. Die übersichtliche Darstellung ermöglicht in allen Fällen einen sicheren Workflow. So agieren Mitarbeiter schnell und zuverlässig mit Kunden. Unterteilt in Chatbearbeitung mit einfachen Dateiversand bzw. -speicherung , Newsletterversand und Adminbereich, ist die Anwendung ebenso strukturiert wie übersichtlich. So macht Kommunikation Spaß – eine der wichtigsten Voraussetzung für einen hohen Nutzwert.

Auch für den Kunden ist die Nutzung der App intuitiv. Da er den Umgang mit diversen Kommunikations-Apps bereits vertraut ist, sind keine weiteren Erklärungen notwendig.

Integration im eigenen CRM:

In großen Unternehmen wird die Anwendung auf Wunsch in das vorhandene CRM-System integriert. Vorhandene Unternehmensprozesse können somit auch für SmarKon genutzt werden, ein teurer Aufbau von Parallelprozessen entfällt. Es gibt keinen ,,Medienbruch“ bei der Bearbeitung der Chats und News.

Jeder Mitarbeiter ist, nach einer kurzen Einweisung, in der Lage, unternehmensseitig SmarKon “ zu bedienen.

WebClient:

Bearbeitung der Anfragen über einen WebClient, einer webbasierten Benutzeroberfläche zur Bedienung am PC. Der SmarKon “-Acount wird ohne Installation oder Download direkt im Web-Browser betreut.

Die SeSaM Web-Oberfläche

Agent App:

Wahlweise steht auch eine Agent-App zur Bedienung vom Handy oder Tablet bereit. So kann auch abseits des festen Arbeitsplatzes flexibel auf Anfragen reagiert werden

Die SeSaM Web-Oberfläche

[/segment]