Möglichkeiten

Flexible Lösung für alle Anwendungsbereiche

Als interaktiver, mobiler Kontaktpunkt eröffnet SmarKon ganz neue Chancen für Unternehmen und ist der nächste, sinnvolle Schritt bei der Umsetzung digitaler Strategien. Smarter Service gewinnt  bei Kunden mehr und mehr an Bedeutung. Dadurch werden Unternehmen ganz anders wahrgenommen: Vom Servicehorror vieler telefonischer Hotlines zum Serviceerlebnis, unabhängig von Ort und Zeit. Das ist für die Kundenerhaltung ebenso wichtig wie für die Kundengewinnung.

SmarKon fügt sich nahtlos in fast jede Systemlandschaft ein und ergänzt die Kommunikation auf eine ganz neue, trendige Art und Weise. So entsteht moderne Multichannel-Kommunikation in Reinform!

Von Sales über Service bis hin zum Firmenmarketing ergänzt das innovative Tool die Kommunikation aller Unternehmensbereiche. Ganz gleich ob Ihre Kommunikation ankommend oder abgehend stattfindet, die Anwendungsbereiche sind enorm vielfältig.

Ob direkte Ansprache, Newsletter oder gezielt abrufbare Informationen – die außerordentliche Einsatzvielfalt ergibt sich aus den nahezu unbegrenzten Kommunikationsmöglichkeiten.

Anwendungsbeispiele:

  • Technischer Support
  • Produktinformationen
  • Bestellannahme und Rücksendungen
  • Dateiversand (z.B. Rechnungen oder Bedienungsanleitung)
  • Visualisierung per Foto
  • Mitarbeitersteuerung und -information
  • Reklamationen und Beschwerden-Management
  • Neukundengewinnung und Kundenkontaktpflege
  • Personalisierte Angebote und Informationen
  • Mobile Marketing
  • u.v.m.