Vorteile für Unternehmen

SmarKon bringt Unternehmen ganz nah an Ihre Kunden und bindet diese via smarten Service.

Mit SmarKon stehen Kunden oder Mitarbeiter im direkten Kontakt zum Unternehmen, von überall her und rund um die Uhr. Unabhängig vom Aufenthaltsort oder Zeit, die Hotline befindet sich immer „in der Tasche“. Für Unternehmen bedeutet das mehr Kundennähe, Effizienz und Erfolgskontrolle – bei vergleichsweise geringen Aufwand!

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SmarKon ist die mobile Service-Plattform für Ihr Unternehmen

  • Datenhoheit und -kontrolle durch Installation auf eigenen Servern oder in der Cloud
  • Datenerhebung: Die Nutzungsdaten stehen nur den Unternehmen zur Verfügung, keine Weitergabe an Dritte
  • Sichere Kommunikation durch Verschlüsselung
  • Flexibilität durch individuelle Anpassbarkeit (Integration in vorh. Apps, Web- Chat,…)
  • Skalierbarkeit durch Integration ins CRM und andere Systeme
  • Integrierbar in neue sowie in bereits vorhandene Prozesse (Push, Bots, Archivierung)

Je nach Einsatzgebiet ergeben dadurch ganz spezielle Vorteile:

  • Interaktive Kommunikation per Messenger, flexibler als in einer Hotline
  • Ständiger Kundenkontakt, unabhängig von Zeit und Ort
  • Personalisierte, individuelle Ansprache
  • Schnelle, direkte Kommunikation sozusagen „in Echtzeit“
  • Datensicherheit/Barrierefreiheit
  • Gezieltere Bearbeitung von Anfragen
  • Reduziert den Serviceaufwand
  • Mehr Kundenzufriedenheit