Blog

SeSaM Agent-App ab sofort verfügbar!

Agent-App ab sofort in den Stores verfügbar!

Agent App Logo

Deutlich erkennbar am blauen Logo steht die App als Ergänzung zum Web-Client zu Ihrer Verfügung. Das blaue App-Symbol soll in diesem Fall eine deutliche Unterscheidung der beiden Apps ermöglichen.

Was bringt Ihnen die Agent-App?

Agent App ÜbersichtMit der SeSaM-App (grün) stehen Kunden bereits im direkten Kontakt zu Ihrem Unternehmen, von überall her und rund um die Uhr. Via App erhält der Kunde wichtige Informationen zu Ihrem Unternehmen und stellt Anfragen via Chat. Unternehmen nutzen bisher zur Beantwortung dieser Anliegen eine Web-Oberfläche – den SeSaM Web-Client. Mit der neuen Agent-App kann SeSaM nun noch flexibler eingesetzt werden.

Anfragen können per Smartphone bequem von unterwegs oder auch innerhalb des Betriebes an jedem Ort beantwortet werden. Sie können Ihren betrieblichen Erfordernissen entsprechend flexibel auf Anfragen reagieren. Im Bereich Datenschutz gelten natürlich auch hier die hohen Ansprüche von SeSaM. Weitere Informationen zum Thema: “Datenschutz” erhalten Sie an dieser Stelle.

 

Einzige Voraussetzung:

Ihr Unternehmen besitzt bereits einen aktiven SeSaM-Account. Nutzen Sie einfach Ihre bisherigen Zugangsdaten des Web-Clients. Für die Nutzung der Agent-App entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten!

Nähere Informationen zu diesem Thema erfolgen, sobald die Agent-App in den App-Stores vorhanden ist. Sollten bereits erste Fragen entstanden sein, beantworten wir Ihnen diese gerne in der SeSaM Endnutzer-App, per Telefon, oder über info@sesamtogo.de