Möglichkeiten

Flexible Lösung für alle Anwendungsbereiche

Als interaktiver, mobiler Kontaktpunkt eröffnet SmarKon ganz neue Chancen für Unternehmen und ist der nächste, sinnvolle Schritt bei der Umsetzung digitaler Strategien. Smarter Service gewinnt bei Kunden mehr und mehr an Bedeutung. Dadurch werden Unternehmen ganz anders wahrgenommen: Vom Servicehorror vieler telefonischer Hotlines zum Serviceerlebnis, unabhängig von Ort und Zeit. Das ist für die Kundenerhaltung ebenso wichtig wie für die Kundengewinnung.

SmarKon fügt sich nahtlos in fast jede Systemlandschaft ein und ergänzt die Kommunikation auf eine ganz neue, trendige Art und Weise. So entsteht moderne Multichannel-Kommunikation in Reinform!

Von Sales über Service bis hin zum Firmenmarketing ergänzt das innovative Tool die Kommunikation aller Unternehmensbereiche. Ganz gleich ob Ihre Kommunikation ankommend oder abgehend stattfindet, die Anwendungsbereiche sind enorm vielfältig.

Ob direkte Ansprache, Newsletter oder gezielt abrufbare Informationen – die außerordentliche Einsatzvielfalt ergibt sich aus den nahezu unbegrenzten Kommunikationsmöglichkeiten.

Anwendungsbeispiele:

Technischer Support

Produktinformationen

Bestellannahme und Rücksendungen

Dateiversand (z.B. Rechnungen oder Bedienungsanleitung)

Visualisierung per Foto

Mitarbeitersteuerung und -information

Reklamationen und Beschwerden-Management

Neukundengewinnung und Kundenkontaktpflege

Personalisierte Angebote und Informationen

Mobile Marketing

u.v.m.