Vorteile für Unternehmen

SmarKon bringt Unternehmen ganz nah an Ihre Kunden und bindet diese via smarten Service.

Mit SmarKon stehen Kunden oder Mitarbeiter im direkten Kontakt zum Unternehmen, von überall her und rund um die Uhr. Unabhängig vom Aufenthaltsort oder Zeit, die Hotline befindet sich immer „in der Tasche“. Für Unternehmen bedeutet das mehr Kundennähe, Effizienz und Erfolgskontrolle – bei vergleichsweise geringen Aufwand!

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SmarKon ist die mobile Service-Plattform für Ihr Unternehmen

Datenhoheit und -kontrolle durch Betrieb auf eigenen Servern oder in der Cloud

Individuelle Anpassbarkeit (Integration in vorh. Apps,  Web- Chat, PWA…)

Skalierbarkeit durch Integration ins CRM und andere Systeme

Integrierbar in neue sowie bereits vorhandene Prozesse (Push, Bots, Archivierung)

Vertrauen: Die Nutzungsdaten stehen nur Ihrem Unternehmen zur Verfügung

Sicherheit durch Verschlüsselung und Einhaltung der EU-Datenschutzgrundverordnung

Ideal auch zur Mitarbeiterkommunikation

Je nach Einsatzgebiet ergeben dadurch ganz spezielle Vorteile:

Interaktive Kommunikation per Messenger, flexibler als eine Telefon- Hotline

Direkter Kundenkontakt, unabhängig von Zeit und Ort

Personalisierte, individuelle Ansprache

Schnelle, direkte Kommunikation

Datensicherheit/Barrierefreiheit

Gezieltere Bearbeitung von Anfragen

Reduziert den Serviceaufwand

Mehr Kundenzufriedenheit